Seite 1 von 2

Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 12:15
von Joachim
Sinsheim Technik Museum „Alternative Antriebsformen" 2016:

http://sinsheim.technik-museum.de/de/al ... iebsformen

Habe mich für dieses Jahr wieder angemeldet. Wer hat Interesse?

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 12:52
von Markus Dippold
Habe mich mit bis zu drei Mitfahrern angemeldet.
Komme wieder mit dem i-MiEV, es sei, es schüttet aus allen Kübeln.

Insgsamt dürfte die Anfahrt etwas entspannter sein als letztes Jahr, da es einige Chademos mehr auf der Strecke gibt. Vor allem Rasthof Haid und die bei Heilbronn liegen gut.

Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

Gruß
Markus

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 13:00
von mainhattan
Muss es mal familiär abchecken. Ggf. Ja. Melde mich aber nochmal.

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 13:38
von Der_Vorführer
Habe mich auch schon angemeldet.
Wird es überhaupt eine Rückmeldung von dort geben, weil auf dem Anmeldeformular folgendes Stand:
"Die Daten werden lediglich dazu verwendet die Veranstaltung 2016 vorzuplanen, und Sie für das nächste Fahrzeugtreffen einzuladen."

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 14:06
von Joachim
Rückmeldungen/Infos gab es in den letzten beiden Jahren erst einen Tag vor der Veranstaltung!

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 15:49
von mainhattan
mainhattan hat geschrieben:Muss es mal familiär abchecken. Ggf. Ja. Melde mich aber nochmal.
ANMELDUNG IST ERFOLGT 8-) Freue mich auf Euch!

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 17:40
von Joachim
Ja Super. Freu’ mich auch. Hoffentlich wird das Wetter so gut, wie in den letzten Jahren.

P.S.: Bitte nehmt Verlängerungskabel mit, falls vorhanden. So sind wir flexibler bei der Auswahl des Platzes.
Sinsheim.jpg
Sinsheim.jpg (87.15 KiB) 7298 mal betrachtet

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 27. Mär 2016 22:19
von Ampera-Fan
schade, schade, hatte vor zu kommen.

Bin am 23. im Hunsrück.

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 21. Apr 2016 21:43
von Joachim
Hallo Sinsheim-Fahrer,

sollen wir uns wieder wie letztes Jahr kurz vor 9 Uhr beim McDonalds treffen, um gemeinsam auf dem Messegelände vorzufahren?

Das Wetter soll wohl nicht gut sein (10 ℃, Regen), ich fahre trotzdem hin!

Lageplan McDonalds: viewtopic.php?f=36&t=3334&hilit=sinshei ... =20#p49445

Re: Sinsheim 23. April 2016

Verfasst: 21. Apr 2016 22:31
von Der_Vorführer
Ich werde schon etwas früher bei McDonalds sein, und dort frühstücken.