Dille (NDS) an der B6, 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein

Dille (NDS) an der B6, 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Beitragvon ClausW » 24. Aug 2016 16:12

Ich stell das hier nochmal sichtbar für alle rein, haben es schon unter "nur für angemeldete" sichtbar, drin stehen. Falls ihr dort hinkommen wollt und laden müsst / wollt, eben dort im GE-Forum bei rolandk Bescheid geben:

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p363444

Viel Spass uns allen.
Dateianhänge
dille-gruen2-2016.jpg
Dille - zwo - 27.08.2016
dille-gruen2-2016.jpg (29.89 KiB) 1194-mal betrachtet
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE

Re: Dille (NDS) an der B6, 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Beitragvon ClausW » 28. Aug 2016 11:54

Nettes Treffen von E-mobilisten.
Erstaunlicherweise keine Sprüche : Stinker , oder sowas in der Richtung. Ist mir jedenfalls nicht zu Ohren gekommen :o . Hatten zum Schluß ein nettes Grüppchen zusammen : 5 VA (2 Volt/3 Amperas)
Der "dicke" Ami selbstumbau Buick war auch da. Auch mal ein Anblick.
Vorträge, Fachvortrag Avacon Netz, Reisebericht, Fachsimpeleien. Mit Mittagessen, dabei wurde zwar die Vorsuppe vergessen, aber als Entschädigung gabs einen Eisbecher, passte besser zum Wetter :D , später hätte man noch Kuchen kriegen können, Rundum gelungen. Bauch sagt danke. :lol:
Und zu guter letzt, Strom haben wir auch noch abgekriegt.
Dateianhänge
DSC00666.JPG
fehlte nachher
DSC00666.JPG (248.42 KiB) 1152-mal betrachtet
DSC00678.JPG
Gruppe
DSC00678.JPG (250.43 KiB) 1152-mal betrachtet
DSC00644.JPG
Buick
DSC00644.JPG (250.88 KiB) 1152-mal betrachtet
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE

Re: Dille (NDS) an der B6, 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Beitragvon hardy » 28. Aug 2016 14:53

Erst einmal danke für die schönen Bilder. :o Vielleicht bin ich nächstes Jahr dabei. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, das die E-Mobilisten bei einer Veranstaltung über den Ampi blöde Sprüche(wie Stinker) klopfen. Dies wird mal im Forum hervorgebracht, wobei man aber entgegenhalten kann, dass die meisten reinen EV-Fahrer für lange Strecken noch einen Benziner versteckt haben.
Habe mich mal an einer Ladesäule mit einem Zoe-Fahrer unterhalten, der war von seinem Wagen hinsichtlich von seiner Streckenleistung nicht so zufrieden. Er konnte Orte wegen seiner Reichweite und fehlender Ladesäulen, die er gerne anfahren wollte, nicht erreichen. Der Zoe-Fahrer war erstaunt und begeistert von meinem Ampi. ;)
hardy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 389
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel

Re: Dille (NDS) an der B6, 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Beitragvon Fossilbär » 29. Aug 2016 13:04

Mir / uns hats auch Spass gemacht. Schön, Euch kennengelernt zu haben! :D

Mal gucken, was sich demnächst ergibt...Sehnde z.B. mal wieder...
Benutzeravatar
Fossilbär
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 85
Registriert: 5. Okt 2015 09:07
Wohnort: Bad Nenndorf
Verbrauch

Re: Dille (NDS) an der B6, 27.08.2016, E-Mobil-Treffen

Beitragvon hardy » 9. Sep 2017 18:04

Neues Treffen in Dille am 16.09. 2017, Anmeldung im GE :D Wer kommt noch mit :?:
hardy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 389
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel


Zurück zu Messen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste