E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von hardy »

Ein gemütliches Treffen findet in Boostedt bei Bad Segeberg am 17.09. ab 11 Uhr statt. Zu sehen ist dies im GoingElectric Forum. Dort sind bisher 16 Fahrzeuge angemeldet.
Hat jemand Lust daran teilzunehmen. Wenn 2 oder 3 Ampera kommen würde ich auch dabei sein.
Benutzeravatar
DjDive
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 200
Registriert: 11. Jun 2016 05:44
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von DjDive »

Hallo Hardy

Wo hast Du das bei GE genau gefunden ?

Ich finde über deren Suche nichts

Grüße

DJDive
Grüße

DjDive

Weiter geht es, wenn man den ersten Schritt getan hat !
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von hardy »

Also ich habe es bei GE unter der suche - Boostedt - gleich gefunden.
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von hardy »

Bisher ist kein einziger Ampera dabei. :cry: Sind die Ampifahrer alle müde geworden oder träumen sie schon alle vom neuen Ampera e :?:
Benutzeravatar
Fossilbär
60 kW - range-extended
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2015 09:07
Wohnort: Bad Nenndorf
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von Fossilbär »

Wir sind alle in Dille II gewesen und jetzt total ausgebrannt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von hardy »

Habe mich jetzt in Boostedt angemeldet. :D Wer traut sich noch :!: :!: Der Treffpunkt ist doch leicht für Holsteiner und Hamburger zu erreichen :!: :!: Für einen Abstecher zu Möbel-Kraft oder Erlebnispark und Karl-May Spiele wäre ja auch noch Zeit da. Das Wetter spielt auch mit.
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von hardy »

Hier ein kleiner Bericht zur Veranstaltung: Es war ein sehr schönes gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten, wobei 34 E-Fahrzeuge und 50 Teilnehmer kamen. :) Ein einzelner, einsamer Ampera war dabei. :( Fleisch, Bratwurst und Kuchen gab es reichlich und es war sehr lecker. Man hat durch Gespräche wieder was dazugelernt, aber auch neue E-Fahrzeuge kennengelernt. - Dort kam z. B. ein ca. 15 Jahre alter Passat mit einem E- Kennzeichen :o :o der in Eigenregie als reines E-Auto umgebaut wurde.
Die Kosten des Umbaus waren bei 47.000 Euro. :o :o - Viel wurde über den neuen Ampera e diskutiert.
Aber auch der einsamer Ampera wurde noch mit Interesse angeschaut, die sportliche Form und dann noch in schneeweiß ist immer noch ein Hingucker. Natürlich gab es wieder reichlich Probefahrten. ;)
Die nächste Veranstaltung soll wahrscheinlich am 3. Dezember in Gelting stattfinden
Benutzeravatar
Twikertom
60 kW - range-extended
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2016 10:09
Wohnort: Zwischen Ulm und Heidenheim
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von Twikertom »

Gelting am Starnberger See ?

Es gibt auch eines ganz im Norden.
Auf dem Bild mit leider noch wenig Pixels
der Ampi, dahinter mein Twike, dahinter die EMCO Novette Twin
genau in der Reihenfolge ist auch der Stromverbrauch aber auch die Nutzungshäufigkeit
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: E-Mobil Treffen am 17.9.2016 in Boostedt/Bad Segeberg

Beitrag von hardy »

Gelting im hohen Norden von Schleswig-Holstein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste