Seite 1 von 1

Lipsia-e-motion

Verfasst: 20. Dez 2017 11:06
von Mütze404
Moin moin ihr Lieben!

Nächstes Jahr findet vom 08. bis 10. Juni die Lipsia-e-motion in Leipzig statt. Ich überlege noch, ob ich mich anmelden soll. Würden sich hier im Forum noch 1-2 weitere Ampera-Fahrer zusammen finden, die ebenfalls mitmachen wollen, wäre ich auf jeden Fall sofort dabei! Bis zum 01.02.2018 gelten noch die günstigeren Anmeldegebühren.
Infos findet ihr hier: http://www.lipsia-e-motion.com/

Liebe Grüße
Lena

Re: Lipsia-e-motion

Verfasst: 20. Dez 2017 11:59
von Markus Dippold
Hm ... bisher war mir die Lispia immer entweder zu stadtlastig und/oder ich hatte Terminkollisionen.

Mir sind die Infos noch zu dürftig, ob es wirklich interesant ist.
Welche Strecke, gibt's Strom über Nacht im Fahrerlager, Überraschungen????

Nehme ich teil?
Eher nicht.

Re: Lipsia-e-motion

Verfasst: 20. Dez 2017 12:15
von Mütze404
Strom gibt es über Nacht im Fahrerlager
Über die Strecken weiß ich auch nichts, denke aber, dass sie mit dem Ampera elektrisch bewältigbar sind