Chevrolet Volt und Opel Ampera Treffen in der Schweiz

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
scorpionlady
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2018 08:44
Kontaktdaten:

Chevrolet Volt und Opel Ampera Treffen in der Schweiz

Beitrag von scorpionlady »

Hallo zusammen

Am Sonntag, 12. Mai 2019 gibts ein kleines Volt und Ampera Treffen im Grossraum Aargau oder Basel (dies wird noch festgelegt). Wer ist interessiert auch zu kommen? Im Moment sind wir 10 Personen und es wäre toll wenn noch ein paar mehr von hier dazukommen könnten!

Meldet euch direkt bei mir per PN! Falls ihr möchtet teilt mir noch eure Handynummer mit, dann werdet ihr auch noch gleich in die WhatsApp Gruppe mit vielen netten Voltisti und Amperistifahrer aufgenommen.

Auf bald!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie
Benutzeravatar
mikronimus
60 kW - range-extended
Beiträge: 62
Registriert: 9. Feb 2013 19:36
Wohnort: Nähe Glückstadt/Elbe oder Kinzigtal/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Chevrolet Volt und Opel Ampera Treffen in der Schweiz

Beitrag von mikronimus »

Hi Mel,

bin ja auf jeden Fall schon dabei :D
Grüßle
AP
Lieber unmöglich als alltäglich

Ampera ePionier Lithiumweiß (neu 04/2013) CU118xxx
200.000 km (10/2021)
(noch) nutzbare Batteriekapazität: 8,7 kWh
Reichweiten"erfahrung": 34-95 km ... aber weniger geht immer :mrgreen:
Amperista
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 11
Registriert: 12. Aug 2019 08:34
Kontaktdaten:

Re: Chevrolet Volt und Opel Ampera Treffen in der Schweiz

Beitrag von Amperista »

hy, ist zeitnah wider was geplant für 2020 in der CH?

LG Amperista
scorpionlady
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2018 08:44
Kontaktdaten:

Re: Chevrolet Volt und Opel Ampera Treffen in der Schweiz

Beitrag von scorpionlady »

Hallo Amperista

Leider nein, du kannst mir aber sonst deine Handynummer per PN angeben, ich werde dich dann in den Volt/Ampera-Chat aufnehmen und falls sich betreffend einem Meeting etwas ergeben wird, wirst du es so erfahren.

LG Melanie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste