WAVE 2012 Teilabschnitte mitfahren 9.bis 21. Sept. 2012

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
cameri
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2012 09:03
Wohnort: CH-4313 Möhlin Schweiz
Kontaktdaten:

Re: AW: WAVE 2012 Teilabschnitte mitfahren 9.bis 21. Sept. 2

Beitrag von cameri »

Thun - Bern
cameri hat geschrieben:Super ist die Stimmung an der WAVE.
Ich habe viele interessante Leute getroffen. Viel gelernt.
Mein Ampera erzeugte viel Interesse.
Das Tele Bern hat in der News-Sendung ein Beitrag über die Wave
ausgestrahlt.



http://europe.wave2012.net
Zuletzt geändert von cameri am 19. Sep 2012 16:21, insgesamt 4-mal geändert.
caffeine
500 kW - overdrive
Beiträge: 515
Registriert: 18. Feb 2012 10:44
Kontaktdaten:

Re: WAVE 2012 Teilabschnitte mitfahren 9.bis 21. Sept. 2012

Beitrag von caffeine »

Markus I. hat geschrieben:Caffeine, woher hattest du den Ampera? Kann man dir etwa schon zum neuen weißen Familienmitglied gratulieren??
Der gehört noch meinem FOH. Aber ich habe ihn adoptiert :-) Anfang Oktober gehört er mir. Dann heißt es Abschied nehmen vom Vectra Caravan - auch ein tolles Auto. Mit Bi-Xenon AFL. Das wird mir wirklich fehlen. Aber ansonsten sind der Ampera und der Volt nach wie vor die genialsten Auto auf ganze Welt :-)

War auch in Mannheim Thema: Bei den echten "Hardcore E-Driver" war es etwas schwierig zu überzeugen, aber das Konzept ist bekannt und hat viele Fans. Der Renault ist auch ein tolles Auto. Habe ihn das erste mal so richtig live von innen und außen gesehen. Die 160 km Reichweite gehen eigentlich auch in Ordnung, aber für mich halt nur eigentlich. Ich schätze es einfach, auch mal "auf die Schnelle" nach Heidelberg und zurück zu fahren, ohne über Ladepunkte nachdenken zu müssen (220 km Strecke hin und zurück). Aber wem schreibe ich das :-)
Viele Grüße
Stefan
Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: WAVE 2012 Teilabschnitte mitfahren 9.bis 21. Sept. 2012

Beitrag von Kratus »

Herto war in Straßburg dabei:

Bild
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste