Cloud für Unterlagen

Diese Inhalte sind nur für Mitglieder lesbar, bitte nicht nach außen geben!

Cloud für Unterlagen

Beitragvon Tojin23 » 12. Feb 2015 21:46

Gibt es hier eine Cloud oder Datenspeicher wo man Unterlagen für andere Mitglieder hochladen kann?

Ich hab nen paar pdf´s die Vielleicht für andere auch interessant sind.


VG Tojin23
Ampera MJ2012 in Lithium Weiß
Tojin23
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 230
Registriert: 28. Jan 2015 19:53

Re: Cloud für Unterlagen

Beitragvon atomroflman » 13. Feb 2015 11:53

Also ich benutze für gewöhnlich google Docs um dinge frei zu geben. Das funktioniert immer gut. :)
Ich brauch kein Gaspedal, ich habe ein Potentiometer... :)
atomroflman
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 429
Registriert: 2. Jul 2013 13:40

Re: Cloud für Unterlagen

Beitragvon Tojin23 » 13. Feb 2015 12:52

PDF geht da aber leider nicht. Eine interne Lösung könnte auch gleich von allen Mitgliedern ohne weitere Registrierung benutzt werden.


Bei Dropbox und Co müsste man ja sonst extra alle neu anlegen und freischalten.
Ampera MJ2012 in Lithium Weiß
Tojin23
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 230
Registriert: 28. Jan 2015 19:53

Re: Cloud für Unterlagen

Beitragvon georgk111 » 13. Feb 2015 13:42

.pdf auf google drive hochladen geht schon, hab ich schon mehrfach gemacht.
Man muss halt den link für public freischalten. Und das pdf kostet platz im google drive, google docs zählen glaub ich nicht.
|| I am from Austria ||
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 856
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Verbrauch

Re: Cloud für Unterlagen

Beitragvon mainhattan » 13. Feb 2015 14:28

georgk111 hat geschrieben:.pdf auf google drive hochladen geht schon, hab ich schon mehrfach gemacht.
Man muss halt den link für public freischalten. Und das pdf kostet platz im google drive, google docs zählen glaub ich nicht.



dann macht's halt gleich in google docs...ist ja fast mit ms office kompatibel...
Gruß
mainhattan
Bild
https://mit-strom-gegen-den-strom.de
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4269
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Cloud für Unterlagen

Beitragvon micky4 » 13. Feb 2015 18:33

Tojin23 hat geschrieben:...
Bei Dropbox und Co müsste man ja sonst extra alle neu anlegen und freischalten.

Man kann auch einen Ordner bei Dropbox freigeben und den Link hier in jenem Teil publizieren, der nur für Mitglieder lesbar ist. Alles in dem Ordner können wir dann anschauen ...
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
micky4
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 2066
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Verbrauch

Re: Cloud für Unterlagen

Beitragvon Tojin23 » 14. Feb 2015 08:24

Guten Morgen!

Hab mal folgende Files in meine DropBox gelegt:

Chevrolet Volt - DevelopmentStory (SAE 04-2011)
HYBRID Diagnostics 11OBDG01
Service_Manual_Ampera

Zugang erhaltet ihr wenn ihr eure Mail Adresse für die Freischaltung auf meiner DropBox per PM geschickt habt.


VG Tojin23
Ampera MJ2012 in Lithium Weiß
Tojin23
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 230
Registriert: 28. Jan 2015 19:53


Zurück zu Interne Elektro(nik)-Basteleien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast