Seite 1 von 1

Klima Anlage Konfigurieren beim Volt MJ2014

Verfasst: 23. Dez 2013 21:49
von epower
Ich hatte heute folgendes Phänomen, ich wollte die Stärke der Lüfter im Automatik-Modus niedriger einstellen, ich hab mich da mal an eine Einstellung erinnert ;)
Als ich aber besagtes Menü öffnete (ja der Volt war ON - sonst zeigt er diese Einstellung gar nicht)
Klima-Konfiguration.jpg
Klima-Konfiguration.jpg (63.94 KiB) 3785 mal betrachtet
waren nur drei Einträge zu sehen:
  • Sitzheizung bei Fernstart
  • Motorunterstützte Heizung aktiv >
  • Motorunterstützte Heizung aktiv
Die anderen haben einfach gefehlt!

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen, habe mir das später nochmal angesehen, der Volt war gerade am Ladekabel, kann das einen Unterschied machen, ich glaube mich zu erinnern, das ich diese Einstellungen schon mal gesehen habe und da war ich nicht am laden.
Jetzt ist wieder alles normal ?

Hattet ihr so ein Phänomen auch schon einmal, das einfach Menüeinträge verschwunden waren und dann wieder da waren.

lg EPower - Andreas