Klima Anlage Konfigurieren beim Volt MJ2014

Klima Anlage Konfigurieren beim Volt MJ2014

Beitragvon epower » 23. Dez 2013 21:49

Ich hatte heute folgendes Phänomen, ich wollte die Stärke der Lüfter im Automatik-Modus niedriger einstellen, ich hab mich da mal an eine Einstellung erinnert ;)
Als ich aber besagtes Menü öffnete (ja der Volt war ON - sonst zeigt er diese Einstellung gar nicht)
Klima-Konfiguration.jpg
Klima-Konfiguration.jpg (63.94 KiB) 2243-mal betrachtet

waren nur drei Einträge zu sehen:
  • Sitzheizung bei Fernstart
  • Motorunterstützte Heizung aktiv >
  • Motorunterstützte Heizung aktiv
Die anderen haben einfach gefehlt!

Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen, habe mir das später nochmal angesehen, der Volt war gerade am Ladekabel, kann das einen Unterschied machen, ich glaube mich zu erinnern, das ich diese Einstellungen schon mal gesehen habe und da war ich nicht am laden.
Jetzt ist wieder alles normal ?

Hattet ihr so ein Phänomen auch schon einmal, das einfach Menüeinträge verschwunden waren und dann wieder da waren.

lg EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
epower
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 275
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Verbrauch

Zurück zu Heizung & Klimatisierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron