Klima läßt sich nicht abschalten

kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 339
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Klima läßt sich nicht abschalten

Beitrag von kingcopy » 8. Jul 2015 12:53

Naja, und wenn der Ampera denkt, es hat draußen nur 20°, dann kühlt er auch nicht großartig.

Nach ca. 15 Minuten Fahrt hat es geschnackelt und die Temperatur ist auf 32°C gesprungen (wirklich zack und hoch, nicht so nach und nach).
In der Zwischenzeit habe ich mir damit abgeholfen, daß ich die gewünschte Temperatur auf 18° eingestellt habe.
Das hatte ich nach einem Waschanlagen Besuch..... die TEMP Anzeige war auf 20 GRAD festgesteckt
Warscheinlich wird der Sensor vorne an der Stoßstange unter Wasser gewesen sein!
nach 30 Minuten ging es dann wieder

(10) B9 Ambient Air Temperature Sensor ?? Rechts unten

Wer zieht den Stecker B9 freiwillig ab und testet das Klima verhalten?
Dateianhänge
outside-ambient.jpg
outside-ambient.jpg (12.02 KiB) 1678 mal betrachtet
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast