DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Alles, was mit dem Auslesen des CAN-Busses über den ODB2-Port zu tun hat (Scannen, OVMS und DashDAQ)

DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Beitragvon Tachy » 12. Jan 2013 11:35

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch die Version der Firmware (.ddtpkt) für das DashDAQ senden, die alle 188 Signale findet? Wir sollten die irgendwo archivieren :)

Email wisst ihr ja :) Danke!


Viele Grüße,

Johannes
Gruß, Johannes
Opel Ampera Forum - Admin
Ampera ePionier Edition, lithium-weiß, #6681, seit 29.12.2011
PV 6,88 kWp - eigene Solar-Überschussladesteuerung!
www.gutshof-guentert.de
Einmal elektrisch, immer elektrisch!
Benutzeravatar
Tachy
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland

Re: DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Beitragvon PapaAlbi » 12. Jan 2013 22:31

Tachy hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch die Version der Firmware (.ddtpkt) für das DashDAQ senden, die alle 188 Signale findet? Wir sollten die irgendwo archivieren :)

Leider bringt das gar nichts! Die Firmwaresicherung kann nur auf das Gerät zurückgeladen werden von dem sie erstellt wurde!
PapaAlbi
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 137
Registriert: 9. Dez 2011 08:03

Re: DashDAQ Firmware mit 188 Signalen

Beitragvon Tachy » 13. Jan 2013 12:26

...wir wollen es trotzdem versuchen! Wir hacken ja auch den Ampera ;-)

Kann mir jemand seine Firmware mailen? Wir haben sowieso alle die selbe Lizenz, also rechtlich kein Thema.
Gruß, Johannes
Opel Ampera Forum - Admin
Ampera ePionier Edition, lithium-weiß, #6681, seit 29.12.2011
PV 6,88 kWp - eigene Solar-Überschussladesteuerung!
www.gutshof-guentert.de
Einmal elektrisch, immer elektrisch!
Benutzeravatar
Tachy
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland


Zurück zu Rund um den CAN-Bus (ODB-II)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste