Ich bin Herbert

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Ich bin Herbert

Beitragvon Herbertone » 14. Jul 2018 10:21

Seit einem Jahr hab ich eind Ampera im besitz. Baujahr 2012. Damals had er 62000 km und heute 93000 km. Das ist aber ein wagen. Vorher hatten wir ein Vectra GTS sport. Aber die Ampera is etwas anderes und ist super.
Ich wohne in die Niederlande und hat neben den Ampera noch ein Astra Twintop.
Herbertone
muss sich noch beweisen
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2017 09:10
Wohnort: Apeldoorn, Niederlande

Re: Ich bin Herbert

Beitragvon he2lmuth » 14. Jul 2018 12:36

Willkommen Herbert.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3823
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Re: Ich bin Herbert

Beitragvon Clee1986 » Gestern 08:04

Herbertone hat geschrieben:Seit einem Jahr hab ich eind Ampera im besitz. Baujahr 2012. Damals had er 62000 km und heute 93000 km. Das ist aber ein wagen. Vorher hatten wir ein Vectra GTS sport. Aber die Ampera is etwas anderes und ist super.
Ich wohne in die Niederlande und hat neben den Ampera noch ein Astra Twintop.


Schön zu hören
Clee1986
muss sich noch beweisen
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2018 15:52


Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste