Und wieder mal ein neuer

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Benutzeravatar
niedervolter
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2018 15:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und wieder mal ein neuer

Beitrag von niedervolter »

Hallo Elektroforum,

Ich habe eine Zeit lang im Lager eines Opel Autohauses gearbeitet und nun den Ampera für mich wieder entdeckt. Im Moment fahre ich noch einen Astra G.
Der kommt aber langsam in die Jahre, d.h. der nächste wird elektrisch. Ich wollte mich bei euch im Forum ein wenig einlesen und schauen, worauf man beim Ampera / Volt so achten muss.

Freue mich schon aufs mitlesen,

Euer niedervolta
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal ein neuer

Beitrag von he2lmuth »

Willkommen!
Nimm Dir Urlaub, es gibt viel zu lesen ;) :lol:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste