NM370 stellt sich vor

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
NM370
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 3. Jan 2012 09:52
Kontaktdaten:

NM370 stellt sich vor

Beitrag von NM370 »

Hallo,

nun habe ich mich endlich angemeldet. Als stiller Leser habe ich schon seit längerem einen Blick auf dieses Forum und die Qualität hat mich überzeugt, hier mitzumachen. An alle: bitte weiter so! :-)

Als E-Pioneer habe ich einen Ampera im Juli bestellt. Nun hoffe ich, dass er im Januar/Februar 2012 endlich geliefert wird. Ich freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten, lautlos durch die Gegend zu "stromen".

Zu mir: ich bin der Meinung, dass ich Zeichen setzen muss. Der Umweltschutz wird zwar immer "schön geredet", wenn es dann aber zur Umsetzung geht, werden häufig kommerzielle Gründe angeführt, ihn dann doch nicht so wichtig zu nehmen. Vor Jahren war ich einer der ersten, die den Audi A2 3L fuhren, das Haus, dass ich gebaut habe, ist als "Passiv Haus" auch nicht gerade das günstigste gewesen. Ich bin mir aber sicher, dass sich auf Dauer diese Investitionen auszahlen. Wenn nicht für mich, dann für meine Kinder! ... genug der großen Worte ;-)

Jetzt soll er kommen, der Ampera, und ich werde mit 370 NewtonMeter (NM) an jeder Ampel die kleinen 3er BMWs stehen lassen. :-)) Ein bisschen Spaß gehört schließlich auch dazu!

Viele Grüße,
NM370
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: NM370 stellt sich vor

Beitrag von Tachy »

Hallo NM370,

willkommen im Forum! Noch ein ePionier-Nachzügler, sehr gut! Ich habe Dir soeben Schreibzugriff gegeben.


Viele Grüße,

Johannes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste