Tim aus München

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Tim
60 kW - range-extended
Beiträge: 105
Registriert: 4. Jan 2012 19:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tim aus München

Beitrag von Tim »

Hallo,

ich bin Tim aus München und interessiere mich schon seit einigen Monaten für den Ampera, da er meiner Meinung nach das erste altagstaugliche Elektroauto ist, wenn auch nur mit sehr geringer elektrischer Reichweite.

Bisher habe ich einige Elektroautos probegefahren. Doch ein Kauf scheiterte bisher am Komfort, Design und an der mangelhaften Verarbeitung der Fahrzeuge. Diese Hinternisse sind meiner Meinung nach beim Ampera überwunden. Das Fahrzeug macht auf mich einen sehr soliden Eindruck.

Die Praxis wird zeigen ob sich meine Erwartungen erfüllen.

LG

Tim
Jetzt fallen alle Masken: http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 09108.html

Tagesenergie Nr. 39 vom 21.06.13; http://bewusst.tv/tagesenergie-39/
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Tim aus München

Beitrag von Chris »

Willkommen im Forum.
Hast du deinen Ampera denn schon bestellt, oder möchtest du ihn erst Probefahren?
Gruß vom Niederrhein, Chris
Tim
60 kW - range-extended
Beiträge: 105
Registriert: 4. Jan 2012 19:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tim aus München

Beitrag von Tim »

Hi Chris,

habe den Ampera heute einige Stunden zur Probe gefahren und war so begeistert, dass ich ihn gleich bestellt habe. Ich wollte auch einen kleinen Erfahrungsbericht ins Forum stellen. Aber leider kann ich noch keine Beiträge (außer in der User Vorstellung) schreiben, ist wohl noch gesperrt. Evtl. weiß jemand wie ich das Schreiben von Beiträgen aktivieren kann!?
Jetzt fallen alle Masken: http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 09108.html

Tagesenergie Nr. 39 vom 21.06.13; http://bewusst.tv/tagesenergie-39/
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Tim aus München

Beitrag von Chris »

Tachy, der Forum-Admin, muss dich erst noch freischalten.
Da er das manuell machen muss kann es manchmal ein bissel dauern.

Das ist eine leider notwendige Maßnahme um Spam vorzubeugen.
Gruß vom Niederrhein, Chris
Tim
60 kW - range-extended
Beiträge: 105
Registriert: 4. Jan 2012 19:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tim aus München

Beitrag von Tim »

Danke für den Hinweis Chris,

dann werde ich mich noch etwas gedulden....
Jetzt fallen alle Masken: http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 09108.html

Tagesenergie Nr. 39 vom 21.06.13; http://bewusst.tv/tagesenergie-39/
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tim aus München

Beitrag von EcoDrive »

Tim hat geschrieben:Danke für den Hinweis Chris,

dann werde ich mich noch etwas gedulden....
Hallo Tim

Schreib doch gleich das Bestelldatum / Land, Ort oder Region und das Lieferdatum hier rein, dann kann Tachy diese Daten gleich in den Thread Wann bestellt, wann geliefert reinschreiben.

Grüsse
aus der Schweiz
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: Tim aus München

Beitrag von Tachy »

Hallo Tim,

willkommen im Forum! Ich habe Dich auch freigeschaltet!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste