Seite 1 von 3

Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 24. Feb 2013 01:01
von Weißer Volt
Hallo zusammen.

Ich werde spätestens in der KW10 ebenso in den Kreis der Volt-Fahrer gehören und dachte mir, sich hier anzumelden. Die Probefahrt war ausschlaggebend.
Meine maximale Fahrtstrecke am Tag beträgt ca. 35 km, da bin ich locker im reinen elektrischen Modus. ich hoffe hier im Forum mit Tipps und Tricks rechnen zu können und ebenso auch mit meinen Tipps anderen behilflich zu sein.

Es grüßt
Michael aus dem Rhein-Neckar-Raum

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 24. Feb 2013 01:27
von VoltIhrAmpera?
Willkommen,

Du hast einen sehr guten Geschmack, muss ich sagen :P ...der Weisse Volt hat es auch mir angetan.

Gruß Chris

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 24. Feb 2013 01:56
von Kratus
Willkommen, und grüße aus dem Elsass.

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 24. Feb 2013 08:22
von EcoDrive
Hallo Weißer Volt

Willkommen hier im Forum. Ich freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch.

Grüsse aus der Ostschweiz
EcoDrive

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 24. Feb 2013 11:42
von caffeine
Herzlich Willkommen Weißer Volt!

Und viel Spaß mit dem genialsten Auto der Welt. :-)

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 24. Feb 2013 14:21
von SUN PEAK
Hallo, endlich mal ein Volt in meiner Gegend. Viel Spaß. :D

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 24. Feb 2013 21:30
von Weißer Volt
SUN PEAK hat geschrieben:Hallo, endlich mal ein Volt in meiner Gegend. Viel Spaß. :D
Hallo.
Ich werde nächstes WE mal versuchen in Hemsbach bei der Umweltmesse vorbei zu schauen.
Gruß
Michael

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 25. Feb 2013 15:37
von SUN PEAK
Hallo Michael,
nicht in Hemsbach, in Bensheim. Freue mich auf Dein kommen

Wilfrid

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 25. Feb 2013 15:58
von Weißer Volt
SUN PEAK hat geschrieben:Hallo Michael,
nicht in Hemsbach, in Bensheim. Freue mich auf Dein kommen

Wilfrid
Hallo.
Vielleicht komme ich schon mit meinem Volt, wenn ich das alte Auto endlich los. Bekomme ich auf der Messe eine Steckdose um wieder elektrisch heim zu kommen? ;)

Gruß
Michael

Re: Gruß aus dem Rhein-Neckar-Raum

Verfasst: 25. Feb 2013 20:30
von Hokahey
Mal sehen, habe zwar am WE noch einiges vor, aber vielleicht kann ich es einrichten. Es soll ja wieder wärmer werden. Da kann ich meinen 1,0 l Lebensdauerverbrauch ja bald wieder zurückholen. Maps sagt 48,1 km von hier