Rudi aus Vorarlberg

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Rudi
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2012 16:03
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

Rudi aus Vorarlberg

Beitrag von Rudi »

Hallo Ampera Fans!

Ich bin Rudi aus Vorarlberg. (südlich vom Bodensee)
In Vorarlberg sind derzeit schon über 360 E-Fahrzeuge der VLOTTE unterwegs. (nur E-Autos ohne Hybride)
Das ist ca. 1 E-Auto pro 1000 Einwohner. :-)
http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1066851

Ersten Kontakt mit dem Opel Ampera hatte ich im Sommer 2011. Mit der Startnummer 230 war auch ein Ampera am Start der 2. Silvretta E-Rallye im Montafon/Vorarlberg.
http://www.motor-klassik.de/bilder/silv ... ow_item=12

Hier ein Fahrbericht vom 2. Silvretta E-Rallye Tag auf Ökonews.
Mit Elektroautos über Berg und Tal mit Spaß durch Vorarlberg
http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1060708

http://www.oekonews.at/ berichtet laufend auch über Elektromobilität. Nicht nur über den Ampera ;-)

Heute von der Vienna Auto Show über den Ampera.
http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1066868
Herzliche Gratulation an die Gewinnerin des Opel Ampera in Klosterneuburg bei Wien.
Würde mich freuen, wenn sie ab und zu über ihre Erfahrungen mit dem Ampera berichtet.

Schöne Grüße
Rudi
Grüntal
16 kWh - fährt
Beiträge: 18
Registriert: 10. Jan 2012 21:45
Kontaktdaten:

Re: Rudi aus Vorarlberg

Beitrag von Grüntal »

Hallo Rudi, danke für die Gratulation. Ich bin zwar "nur der Ehemann", Übernehme aber die Tätigkeit des berichtens aus Klosterneuburg.
Schöne Grüße aus dem Osten ins Ländle.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste