Ralf aus Karlsruhe

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
RalfData
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 10. Feb 2012 23:22
Kontaktdaten:

Ralf aus Karlsruhe

Beitrag von RalfData »

Hallo,

mein Name ist Ralf und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich habe mir zwei mal den Ampera Erlebnis-Tag gegönnt. Bin jetzt total heiß auf das Gerät. Im Sommer wird mein Leasing-Fahrzeug fällig und jetzt sollte es der Ampera sein. Allerdings habe ich gestern das Leasingangebot meines Opel-Händlers bekommen und war doch wirklich geschockt. Gehen die doch wirklich von einem Restwert von ein bisschen mehr als 30% nach 3 Jahren und 60000km aus (Geschäftsleasing). Bei einem gleichzeitig angebotenem INSIGNIA sind es bei gleichen Bedingungen mehr als etwa 50%.

Mal schauen was noch kommt. Vielleicht sollte ich noch ein Jahr warten....

Noch kurz zu mir... hab die 50 knapp überschritten und bin Softwareentwickler.


Grüße

Ralf
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste