Bald ist er da.......

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Benutzeravatar
Kraftstrom
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 265
Registriert: 6. Mär 2012 13:22
Wohnort: Stolberg/Rheinland
Kontaktdaten:

Bald ist er da.......

Beitrag von Kraftstrom »

Hallo liebe Ampera-Fans,

meiner sollte schon Ende Februar da sein. Jetzt heißt es: in den nächsten Tagen kommt er. Kann es kaum noch erwarten. Die Ungewissheit ist schlimmer als ein konkreter Liefertermin in ein paar Wochen.

Freue mich über den regen Austausch hier im Forum und werde mich gerne daran beteiligen.

Liebe Grüße

Olli
Ampera Modelljahr 2012 (ePionier lithiumweiß)
Nova Motors Elektroroller eGrace (2,7kW)
11 kwp Solaranlage bzw. Ökostrom
Zentralheizung auf Wärmepumpe umgestellt mit grünem Wärmepumpenstrom der Städtische Werke AG Kassel.
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bald ist er da.......

Beitrag von EcoDrive »

Hallo Olli

Willkommen hier im Forum. Ich und alle anderen freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch.

Grüsse
EcoDrive

Mein Liefertermin ist immer noch Mitte bis Ende März...... ich hoffe und warte.....
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Benutzeravatar
slv rider
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 417
Registriert: 31. Dez 2011 16:05
Kontaktdaten:

Re: Bald ist er da.......

Beitrag von slv rider »

Bei uns auf dem Hof steht noch eine Auslieferung. Ob ich einen Flyer für dieses Forum reinhänge?
*hehe*
Ist mir nur so eingefallen. Welcome Olli und alle anderen Neuen.
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bald ist er da.......

Beitrag von EcoDrive »

Hallo Olli

Unser Admin, Tachy, macht das alleine, musst noch etwas Geduld haben, er wird dich sicher bald freischalten.

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste