Monnem lässt grüßen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von alex391 »

Herzlich Willkommen im Club .
Gruß Alex
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von he2lmuth »

Gute Fahrt.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Monnem lässt grüßen

Beitrag von Fufu2 »

von Gestern hat geschrieben:
ObeliX hat geschrieben:na ich weiß nicht 160Tkm :shock:

ich würde da lieber etwas mehr investieren.
zb. den hier: 1/2014, nur 23Tkm, frischen Service und bestimmt für 19000€ zu haben

gruß Obel
Mal ganz dumme Frage:
in dessen Reklame steht "Kurvenlicht und Xenon-Scheinwerfer" !
Wieso wird dann hier immer von grundsätzlich "zu wenig Licht" gesprochen, wenn es das doch gibt? (meiner hat so etwas nicht) oder ist das wieder ein Händler, der es nicht so genau nimmt mit der Reklame? ;)
Ja, ist leider von Ahnungslosen Händlern.Es gab und gibt kein Xenon oder Kurvenlicht für den Ampera.
Ist leider so oder warum glaubst du tüfteln hier Leute am Licht Rum.Ein Umbau wäre ja dann zwar mit heftigen kosten verbunden aber es gibt hier genug verrückte die es machen würden.
Gruß Andi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste