Entwickler von eTankstellen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
bug
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 4
Registriert: 11. Apr 2012 06:42
Kontaktdaten:

Entwickler von eTankstellen

Beitrag von bug »

Hallo zusammen

Ich heiße Tim und bin Entwickler für Elektrotankstellen. Ich arbeite für einen Industriebetrieb im Norden Deutschlands.
Im Ampera Forum habe ich mich angemeldet weil mich die Alltagserfahrungen der Nutzer von eMobilen und Hybrid eMobilen interessieren.

Vor allem die Probleme und Schwierigkeiten auf die Ihr im Zusammenhang mit euren Fahrzeugen im Alltagseinsatz stoßt und was ihr im Zusammenhang mit den Lademöglichkeiten eurer Fahrzeuge vermisst.
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406
Registriert: 12. Jan 2012 14:18
Kontaktdaten:

Re: Entwickler von eTankstellen

Beitrag von Harro Kunz »

Lies meine Homepage, dann weisst Du wo der Schuh drückt :
http://www.meinampera.de
Beste Grüsse
Harro.
bug
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 4
Registriert: 11. Apr 2012 06:42
Kontaktdaten:

Re: Entwickler von eTankstellen

Beitrag von bug »

Hallo Harro

Klasse Seite, vielen Dank.

Du bist mit Deinem Ampera rund um zufrieden wie ich in Deinem Blog lese.
Den einzigen Kritikpunkt den ich jetzt gefunden habe war Deine Erfahrung mit der öffentlichen Tankstelle bei Bauhaus in Bremen (welche nicht von uns ist ;-))

Tatsächlich ist der Bezahlvorgang ein Knackpunkt.
Bei vielen Tankstellen ist es so dass du "registriert" sein musst. Das bedeutet du hast irgendwann mal Daten hinterlegt oder eine prepaidkarte erworben damit der von dir bezogene Strom abgerechnet werden kann.