Guten Tag!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Opelfan68
muss sich noch beweisen
Beiträge: 10
Registriert: 2. Aug 2016 14:12
Kontaktdaten:

Guten Tag!

Beitrag von Opelfan68 »

Hallo Freunde,

mein Name ist Ralf und ich bin totaler Opel Fan und gerade der Ampera hat es mir angetan. Ich hoffe hier auf einen sinnvollen Austausch.

Freue mich auf euch!

VG
Ralf
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag!

Beitrag von Gerald »

Hallo Ralf,

herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Gerald
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag!

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Willkommen! Ich denke hier findest du alle Infos, die es ueber den Wagen gibt. :mrgreen:

Hast du schon ein Fahrzeug in Aussicht oder suchst du noch?
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Opelfan68
muss sich noch beweisen
Beiträge: 10
Registriert: 2. Aug 2016 14:12
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag!

Beitrag von Opelfan68 »

Naja ich besitze schon einen Opel Ampera, aber will mir gerne demnächst noch einen kaufen. Der soll dann nicht als Alltagswagen herhalten, sondern für besondere Ausflüge. Bin schon fleißig am suchen, aber ist nicht so einfach, den "perfekten" Ampera zu finden :-).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste