Hallo

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
mrich72
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 16. Apr 2012 16:07
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von mrich72 »

Hallo,

mein Name ist Matthias und ich komme aus dem schönen Rodgau bei FFM. Ich freu mich auf
gleichgesinnte Ampera -Freaks :-)

Grüße

Matthias
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von EcoDrive »

Hallo mrich72

Willkommen hier im Forum. Hier findest du viele nette Amperafahrer und solche die es werden wollen, die sich auf eine angeregte Diskussion freuen.

Wenn du bereits hier etwas mitgelesen hast, einfach etwas Geduld, Tachy wird dich bald freischalten.

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Toni
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 8. Aug 2011 18:03
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Toni »

Hallo Matthias,
viele Grüße von der anderen Seite des Mains (siehe Ampera Google Map)
Toni
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Martin »

Noch mehr aus der gegend FFM.
Bin ich dort schon mal einem begegnet, bin ja in der Woche dort?
Vor zwei wochen kam mir einer auf der Carl-Ullrich-Brücke aus Richtung OF entgegen. :)
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
mrich72
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 16. Apr 2012 16:07
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von mrich72 »

Ich glaub, ich war das nicht. Komm da gaaaanz selten vorbei. Ich glaub das letzte mal letzen Sommer :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste