Hallo aus Mainz

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
triple1
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2016 12:46
Kontaktdaten:

Hallo aus Mainz

Beitrag von triple1 »

Hallo Amperisti !
wollte mich mal kurz vorstellen.....meine Name ist Holger, komme aus Mainz und habe seit kurzem einen Ampera MY14 und bin super zufrieden damit. Mein Fahrprofil sind so ca. 50 - 60 km/Tg und passt somit perfekt zum Ampi. Eine Urlaubsfahrt an den Bodensee hat er auch schon hinter sich und diese Fahrt war ja so was von relaxed unglaublich welch ein Fahrkomfort diese Fzg bietet !

Viele Grüße !
Holger
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von mainhattan »

Hallo in die Nachbarschaft und willkommen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von Gerald »

Hallo Holger,

herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Gerald
mitleser
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 9. Nov 2013 17:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mainz

Beitrag von mitleser »

Willkommensgruß nach Mainz 8-)
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 16 Gäste