Hallo aus Niedersachsen

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Hellhamster
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2016 11:16
Kontaktdaten:

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Hellhamster »

Hallo,
mein Name iat Björn, bin 37 Jahre, komme aus Niedersachsen und möchte mich vor einem evtl. Kauf eines Amperas hier schlau machen. Hoffetlich kan ich in den für mich interessanten Bereichen auch posten, sonst wäre das Forum hier nutzlos für mich.

Liebe Grüße

Björn
Benutzeravatar
Fossilbär
60 kW - range-extended
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2015 09:07
Wohnort: Bad Nenndorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Fossilbär »

Huhu, auch aus Niedersachsen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hellhamster
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2016 11:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Hellhamster »

Danke Fossilbär.
Kast Du mir verraten wie ich es schaffe i den bisher gesperrten Bereiche zu posten? Bisher hane ich i den FAQs nichts dazu gefunden. Mich interessiert vorallem die prozentuale Zahl der Lagerschäden usw.
MOB
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 29. Apr 2016 16:06
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von MOB »

Moin Moin, auch Niedersachsen.
Der Admin muss dich erst freischalten bevor du in den anderen Bereichen was posten kannst.

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer unter Strom.
Hellhamster
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2016 11:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Hellhamster »

Aaah, danke,
ich bin jetzt wohl offiziell "Voll"mitglied, kann nun schreiben. Ich danke Euch für das nette Wilkommen.

Wir lesen uns dann...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste