Ei guude wie, von newedroa

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Benutzeravatar
Menergy
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 29. Dez 2016 09:57
Kontaktdaten:

Ei guude wie, von newedroa

Beitrag von Menergy » 3. Jan 2017 20:48

Hallo liebe Ampis,
alles Gute fürs neue Jahr.

Heiße Dieter, bin 57 Jahre alt und seit 20 Jahren in Energiewende engagiert.

Ei guude wie, von newedroa in hessisch: Hallo, wie gehts.
von nebenan; geografisch: neben Rüsselsheim. Bin ich hier der einzige nahe Opel??

Hab am 21.12.16 eine 11/13er Ampera ePioneer, weiß, was sonst, gekauft. Nach einer Woche trat das HV-Ladesystem Problem auf. Beim 2. Versuch vom SFOH kostenlos durch S/W Update behoben. Und Mietkosten freien Mokka gabs für 1 1/2 Tage dazu.

Bin glücklich, wieder gleiten und den Lohn der ersten 30 CD-Fütterungen hörgenießen zu können :P
Natürlich nervt das alte Navi, und e'bissche, dass Opel Ende 2013 noch das längst abgeschaltete DAB verbaut hat. Sei's drum

Ich freu mich auf interessante und spaßige Beiträge
Sonnige Grüße, Menergy :ugeek:

Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4279
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Ei guude wie, von newedroa

Beitrag von mainhattan » 3. Jan 2017 21:17

Hallo Menergy,

von newedroa würde ich mich jetzt schon noch bezeichnen... also zumindest sind es keine 30 km bis zum Obbel :lol:

Viel Spass mit Deinem blonden Flitzer!
Gruß
mainhattan
Bild
https://mit-strom-gegen-den-strom.de
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste