Seite 1 von 1

Ei guude wie, von newedroa

Verfasst: 3. Jan 2017 20:48
von Menergy
Hallo liebe Ampis,
alles Gute fürs neue Jahr.

Heiße Dieter, bin 57 Jahre alt und seit 20 Jahren in Energiewende engagiert.

Ei guude wie, von newedroa in hessisch: Hallo, wie gehts.
von nebenan; geografisch: neben Rüsselsheim. Bin ich hier der einzige nahe Opel??

Hab am 21.12.16 eine 11/13er Ampera ePioneer, weiß, was sonst, gekauft. Nach einer Woche trat das HV-Ladesystem Problem auf. Beim 2. Versuch vom SFOH kostenlos durch S/W Update behoben. Und Mietkosten freien Mokka gabs für 1 1/2 Tage dazu.

Bin glücklich, wieder gleiten und den Lohn der ersten 30 CD-Fütterungen hörgenießen zu können :P
Natürlich nervt das alte Navi, und e'bissche, dass Opel Ende 2013 noch das längst abgeschaltete DAB verbaut hat. Sei's drum

Ich freu mich auf interessante und spaßige Beiträge

Re: Ei guude wie, von newedroa

Verfasst: 3. Jan 2017 21:17
von mainhattan
Hallo Menergy,

von newedroa würde ich mich jetzt schon noch bezeichnen... also zumindest sind es keine 30 km bis zum Obbel :lol:

Viel Spass mit Deinem blonden Flitzer!