+1 Volt in der Schweiz

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Oliver81
60 kW - range-extended
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017 00:20
Kontaktdaten:

+1 Volt in der Schweiz

Beitrag von Oliver81 »

Hallo allerseits

Ich bin Oli, BJ 81, aus dem Kanton Aargau (CH) und habe mir vor knapp einer Woche einen Chevy Volt, BJ 12.2012 zugelegt (EZ 4.2013h, nachdem ich mich auf der unverbindlichen Probefahrt sofort in den Wagen verschossen habe. Es handelt sich um ein Werksfahrzeug, ehemalig von Chevrolet Schweiz mit knapp 12'000km auf der Uhr und nir für gelegentliche Dienstfahrten der Mitarbeiter und zu Ausstellungszwecken gebraucht. Der steht da wie neu, innen wie aussen und ich hab 1 Jahr Vollgarantie und bis 2021 Werksgarantie auf Batterie/Antriebsstrang. Das DAB+ Update gabs gratis dazu und die Garage ist nach wie vor lizenzierter Servicepartner für Chevy Volts.

Ich habe lange studiert ob ich nicht gescheiter einen jüngeren suchen soll, aber der Wagen stand in einem Zustand da und für weniger als die Hälfte des Katalogpreises, dass ich icht widerstehen konnte.

Freundliche Grüsse,
Oli
Dateianhänge
Chevy6.jpeg
Chevy6.jpeg (47.9 KiB) 3642 mal betrachtet
Chevy4.jpeg
Chevy4.jpeg (51.17 KiB) 3642 mal betrachtet
Chevy.jpeg
Chevy.jpeg (57.54 KiB) 3642 mal betrachtet
Chevrolet Volt 2012
Frank
16 kWh - fährt
Beiträge: 55
Registriert: 3. Aug 2016 11:19
Kontaktdaten:

Re: +1 Volt in der Schweiz

Beitrag von Frank »

Hallo sehr sehr schön dein neuer. :lol:
Jetzt--- wünsche ich dir allzeit gut fahrt.

Frank
Ampera( ePionier lithiumweiss) EZ 10/2012
Bayern Lkr GAP
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4444
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: +1 Volt in der Schweiz

Beitrag von Markus Dippold »

Hei, die weiße Mittelkonsole, hübsch.
Würde mich echt auch beim Ampera reizen ...
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 31.03.2024

Meine Solaranlage
Oliver81
60 kW - range-extended
Beiträge: 62
Registriert: 22. Feb 2017 00:20
Kontaktdaten:

Re: +1 Volt in der Schweiz

Beitrag von Oliver81 »

Ich bin super zufrieden mit dem Auto und die weisse Mittelkonsole und Akzentuierung ist wohl Geschmachssache. Den einen etwas zu viel Apple-Charm. Mir gefällts, denn das typische Armaturenanthrazit in den meisten Autos ist sonst schon langweilig genug. Bissel was fürs Auge ;-)
Chevrolet Volt 2012
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: +1 Volt in der Schweiz

Beitrag von Gerald »

Hallo Oli,

herzlichen Glückwunsch zum Volt! :)

Und willkommen im Forum!

Viele Grüße
Gerald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste