Neuer aus Madgeburg

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Benutzeravatar
rostkaber
muss sich noch beweisen
Beiträge: 4
Registriert: 28. Feb 2017 14:37
Kontaktdaten:

Neuer aus Madgeburg

Beitrag von rostkaber »

Servus Leute,

mein Name ist Daniel. Ich bin 43 und komme aus Magdeburg. Mein Ampera und ich.. naja das war irgendwie Schicksal ,sag ich ja immer. Ich war fast mein ganzes Autofahrerleben lang VW-Fan (einmal gabs eine Zeit lang eine Abstecher zu Peugeot). Letztes Jahr im Sommer waren wir auf einem Fussballturnier meines Sohnes in Belgien und wollten dort ein Auto mieten. "No Volkswagen left", sagte die Dame am Schalter. Sie hätten nur noch VW Vans.. da dachte ich mir Komm, versuchst du mal was Neues. Naja lange Rede kurzer Sinn, es ist dann auf den Ampera hinausgelaufen und den Rest könnt ihr euch wahrscheinlich denken :D Kaum wieder Deutschland angekommen, habe ich den Golf verkauft und bin seitdem restlos glücklich mit meinem Opel.
technisch sauber
Benutzeravatar
sawok
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 220
Registriert: 24. Apr 2015 16:25
Wohnort: Zentral
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Madgeburg

Beitrag von sawok »

Hallo aus Weferlingen viel Spaß mit dem Ampera... :mrgreen:
Nach 25 Y Opel jetzt Hyundai und BMW....Ampera war einer der besten die ich hatte :mrgreen:
Stromverbrauch steigt, was ist eine Tankstelle ?
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Madgeburg

Beitrag von Fufu2 »

Hi Daniel ,ich hab den Ampi damals beim Händler gesehen (2012).Ich war sofort hin u. weg aber bei dem Preis nicht denkbar.Aber jetzt hab ich mein Ufo wie ich es liebevoll nenne.Ich bin nun meine ersten 700 km gefahren und bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich los fahre.
Also viele Unfall und Sorgenfreie Kilometer.

Kommst du nach Rüsselsheim zum Treffen?
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Madgeburg

Beitrag von Gerald »

Hallo Daniel,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Ampi! :)

Viele Grüße
Gerald
Benutzeravatar
DjDive
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 200
Registriert: 11. Jun 2016 05:44
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Madgeburg

Beitrag von DjDive »

Hallo Daniel

Wenn hier auch mal die Opel-Ingenieure mitlesen sollten, muss Deine Textpassage

"habe ich den Golf verkauft und bin seitdem restlos glücklich mit meinem Opel"

bei den Jungs ja runter gehen wie Öl.

Wenn das Nachfolgemodell jetzt auch noch mit 11 und 22KW laden könnte, würden
die sich gar nicht mehr trockenlegen können. :mrgreen:

Also herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß !
Grüße

DjDive

Weiter geht es, wenn man den ersten Schritt getan hat !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste