Zero Emission

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Saab 900 turbo
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 14
Registriert: 22. Mär 2017 07:27
Kontaktdaten:

Zero Emission

Beitrag von Saab 900 turbo »

Servus Zusammen,

seit meiner ersten Probefahrt 2009 mit einem Elektroauto (Renault Kangoo und Fluence) bin ich fasziniert von dieser Technik! Da ich bisher immer einen Dienstwagen hatte und keine Lademöglichkeit, kam das Thema E-Auto für mich nie in Frage.
Seit einiger Zeit bin ich in Zusammenarbeit mit meinem Hausverwalter und dem örtlichen Energielieferanten daran, hinter meinem Haus eine Ladestelle einzurichten. Sollte das endlich klappen wird es Zeit für mein erstes E-Mobil. Eigentlich war ich fest entschlossen den "alten" Ampera zu kaufen, da ich aber kürzlich den neuen Ampera gefahren bin, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. :mrgreen:
Unabhängig davon ob ich den zu den glücklichen 300 Käufern gehöre, muss erstmal die Installation der Ladesäule klappen!

VG
Saab
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 25 Gäste