Grüße aus Süddeutschland

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Michi83
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mär 2017 07:28
Kontaktdaten:

Grüße aus Süddeutschland

Beitrag von Michi83 »

Servus zusammen,
ich heiße Michi und bin 36 Jahre.
habe mir nun endlich ein Auto geholt. Habe mich für den Ampera entschieden, da der mich einfach packt.
Bin hier, um auch viele Eindrücke von anderen Ampera Fahrern zu sammeln. Ist aber natürlich Neuland für mich.
Danke schon mal für alle hilfreichen Tipps, die ich hoffentlich auch bald geben kann.
Grüße
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Süddeutschland

Beitrag von he2lmuth »

WILLKOMMEN!
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Süddeutschland

Beitrag von akkusoon »

Hallo Michi,
bin ja auch erst gerade hier und kann Deine Begeistung voll und ganz teilen.
Prima finde ich die Bandbreite auf das Alter bezogen - selber bin ich Baujahr '52.. :roll:

Beste Grüße aus dem Rheinland

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Süddeutschland

Beitrag von mainhattan »

Willkommen Michi und viel Spass wünscht Ich Dir!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 161
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Süddeutschland

Beitrag von vette1990 »

Hallo Michi,

Herzlich willkommen in einem tollen Forum. (Auch wenn es nicht jeden Tag 50 neue Beiträge gibt)
Seit ein paar Wochen habe ich ebenfalls einen Ampera. Ich bin mit dem Auto sehr gerne unterwegs.

Woher aus dem Süden kommst Du? Ich bin im Landkreis HN zuhause.

Gruß Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste