Vorstellung

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Lennard
muss sich noch beweisen
Beiträge: 3
Registriert: 26. Apr 2017 09:05
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Lennard »

Liebe Forum-User,

Mein Name ist Lennard, ich studiere und wohne aktuell in London, und bin persönlich sehr an dem Thema der Elektromobilität interessiert.

Selber fahre ich noch kein Elektroauto, das könnte sich aber bald ändern sobald ich nach meinem Studium nach Deutschland zurückkehre (höchstwahrscheinlich nach München).

Aus Interesse an dem Thema arbeite ich aktuell auch an einer Studie über deutsche Elektroautofahrer für ein Technologieunternehmen aus der USA und bin hierfür auf der Suche nach Interviewpartner. Ich melde mich hierzu noch einmal mit einem separaten Post.

Vielen Dank und ich freue mich euch kennenzulernen!

Beste Grüße,
Lennard
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von mainhattan »

Hallo und herzlich willkommen!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mitleser
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 9. Nov 2013 17:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von mitleser »

Na dann bin ich mal gespannt wie das "Technologieunternehmen aus der USA" heißt.

Bis dahin - welcome,enjoy :)
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Fufu2 »

Herzlich willkommen,bei de Leidenschaft hier, da wirst du sicher jemand hier finden.
Gruß Andi

Ach ja mich interessiert auch welche Firma das ist.
B.Jas
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 21. Apr 2017 16:35
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von B.Jas »

Auch von mir ein herzlich willkommen!
Und hoffentlich auch bald E-Fahrer.

Gruß Bernd
Ps.: Ich schick´Dir mal einen Link per E-Mail.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste