Servus zusammen!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Azakmiries
muss sich noch beweisen
Beiträge: 4
Registriert: 26. Mai 2017 09:49
Kontaktdaten:

Servus zusammen!

Beitrag von Azakmiries »

Servus an das Forum,

ich bin der Markus und wollte mich einfach mal kurz bei euch vorstellen! Fahren den Chevrolet Volt und freue mich auf einige Diskussionen mit euch :mrgreen:

Grüße
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Fufu2 »

Herzlich willkommen Markus und wir freuen uns über jeden neuen der es geschafft hat um zu denken.
Gruß Andi
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von LambdaCore 21 »

Hallo Markus, 95% aller Ampera-relevanten Infos treffen zum Glück auch auf deinen Marken-Exoten zu, viel Spaß beim Lesen!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 311
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von alex391 »

Azakmiries hat geschrieben:Servus an das Forum,

ich bin der Markus und wollte mich einfach mal kurz bei euch vorstellen! Fahren den Chevrolet Volt und freue mich auf einige Diskussionen mit euch :mrgreen:

Grüße
Herzlich willkommen Markus ,
viel Spaß beim lesen .
Gruß Alex
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von NURso »

netter forumsbeitrag damit ich lesen kann :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste