Servus zusammen!

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Azakmiries
muss sich noch beweisen
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2017 09:49
Kontaktdaten:

Servus zusammen!

Beitrag von Azakmiries » 26. Mai 2017 09:53

Servus an das Forum,

ich bin der Markus und wollte mich einfach mal kurz bei euch vorstellen! Fahren den Chevrolet Volt und freue mich auf einige Diskussionen mit euch :mrgreen:

Grüße

Benutzeravatar
Fufu2
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 333
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von Fufu2 » 26. Mai 2017 12:26

Herzlich willkommen Markus und wir freuen uns über jeden neuen der es geschafft hat um zu denken.
Gruß Andi
Mein Ampi elektrisiert mich! :D

--------------------------------------------------
Ampera 2/14 Komfort Nachtschwarz 8-)
u. Zafira b mit bösen 200 EDS PS

Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1120
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von LambdaCore 21 » 26. Mai 2017 14:41

Hallo Markus, 95% aller Ampera-relevanten Infos treffen zum Glück auch auf deinen Marken-Exoten zu, viel Spaß beim Lesen!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild

Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 224
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von alex391 » 26. Mai 2017 19:29

Azakmiries hat geschrieben:Servus an das Forum,

ich bin der Markus und wollte mich einfach mal kurz bei euch vorstellen! Fahren den Chevrolet Volt und freue mich auf einige Diskussionen mit euch :mrgreen:

Grüße
Herzlich willkommen Markus ,
viel Spaß beim lesen .
Gruß Alex

Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 121
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Servus zusammen!

Beitrag von NURso » 7. Jun 2017 09:17

netter forumsbeitrag damit ich lesen kann :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste