Seite 1 von 1

Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen (NRW)

Verfasst: 11. Aug 2017 07:32
von Mister Badguy
Hi Folks!!!
Danke erstmal für die Aufnahme im Forum.

Ich habe mir einen Ampera EZ12/12 ePionier aus Holland importiert.
Nach großer Diskussion mit dem Strassenverkehrsamt habe ich schon mal ein E Kennzeichen bekommen.
Wer weiß wo für das gut war.
Mittlerweile habe ich mir, eine New Motion Karte bestellt und auch bekommen die ich aber noch nicht eingesetzt aber schon registriert habe.(Bin öfters in Holland).Ich hatte vorher einen Prius3 gefahren, und bin jetzt mit dem Ampera in neuen gefilden unterwegs.
Jetzt habe ich natürlich tausende von Fragen zum Ampera und hoffe hier auch Antworten zu bekommen.




LG André

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen (NRW

Verfasst: 11. Aug 2017 07:37
von mainhattan
Hallo André,
herzlich willkommen!

Hier findet man die meisten Antworten auf Fragen - gerne auch zuerst mal intensiv die Suchfunktion nutzen!

Viel Freude und tolle Erfahrungen mit Deinem Ampera!

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen (NRW

Verfasst: 12. Aug 2017 10:34
von alex391
Hallo André,
herzlich willkommen!
Gruß Alex

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen (NRW

Verfasst: 12. Aug 2017 12:34
von mitleser
Guten Tag Herr Böserjunge (wenn ich deinen Nickname mal so frei übersetzen darf) - Dein "freundliches Hallo" klingt widersprüchlich. Bist doch wohl nett 8-)

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen (NRW

Verfasst: 12. Aug 2017 12:44
von DjDive
Hallo Mister Badguy

Ebenfalls herzlich willkommen hier. Kannst Du mir mal mitteilen
was eine New Motion Karte ist. Habe ich noch nie gehört ! :oops:

Sind das Ladekarten ?

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen (NRW

Verfasst: 12. Aug 2017 21:52
von Fufu2
Hallo und herzlich willkommen.
New Motion schau hier:
https://newmotion.com/de_DE/produkte/ne ... -ladekarte
Gruß Andi

Re: Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Recklinghausen (NRW

Verfasst: 14. Aug 2017 12:10
von RoterBaron
Hoppla. Haben die sich umbenannt? Ich katte die noch unter "The New Motion". Jetzt ist das "The" wech. Das Design ist auch überarbeitet. Zuerst hab ich das garnicht wiedererkannt.

Und von mir auch ein Herzliches Willkommen.