und wieder ein Neuer aus Würzburg

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

und wieder ein Neuer aus Würzburg

Beitragvon First Paolo » 21. Sep 2017 14:29

So, endlich bringe ich mal die Anmeldung hier zu Ende.
Ich bin ein Amperianer der ersten Stunde, habe die Probefahrt bei Opel mitgemacht, aber mich damals aus verschiedenen Gründen nicht für den Ampera entschieden.
5 Jahre später sieht es anders aus, ich befasse mich wieder mit dem Gedanken und versuche hier, noch ein paar Tipps und Infos zu bekommen.
Darüberhinaus wird ja viel über das Thema Elektromobilität diskutiert und da will ich nun dabei sein ;)

Grüße

Paolo
First Paolo
muss sich noch beweisen
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2014 10:18

Re: und wieder ein Neuer aus Würzburg

Beitragvon LambdaCore 21 » 21. Sep 2017 22:36

Die kommen alle wieder. Einmal Ampera, immer Ampera :D

Servus!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1038
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Verbrauch

Re: und wieder ein Neuer aus Würzburg

Beitragvon Zegler » 22. Sep 2017 07:34

hallo

kauf ihn ... ich habe auch sehr viel von dem ampera und volt gelesen und habe gezögert, aber jeden tag das ich gezögert habe tut mir jetzt leid.

vor 14 tagen habe ich gerade gute 1000 km gemacht, davon cca 140 mit Batterie und der verbrauch von Benzin war NUR 6.6 liter/100km. Der Ampera war vollbeladen. Ich war sehr überrascht. habe mit 7.5l/100km gerechnet.
Das war hin un zuruck fahrt. Der weg dort hin war sehr easy 110 - 130 km/h, aber der weg zuruck war schneller 150 - max km/h. Der Ampi zieht bis an den Begrenzer wie am elastic band. Ein echtes spas mobil, und das beste ist das der Ampi jetzt zuhause als ein rein elektro auto benutzt wird. Ist bissel schwer aber trotzdem geil :)

also kauuuufen.

freundliche grusse ...
Zegler
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 45
Registriert: 25. Aug 2017 07:21


Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste