Elektrische Reichweite

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Re: Elektrische Reichweite

Beitragvon Gerald » 1. Okt 2017 09:32

Hallo Luis111,

wenn der Ampera auf den Verbrenner umschaltet, solle bei Verbrauch je nach Baujahr mind. 9kWh stehen, eher 9,5. Ab MY2013 0,4 bis 0,5 kWh mehr. So kann man schon mal sehen, dass der Akku wahrscheinlich in Ordnung ist (Kapazität).

Viele Grüße
Gerald
Gerald
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 450
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Verbrauch

Re: Elektrische Reichweite

Beitragvon high-t » 1. Okt 2017 17:12

Hy, mein 2012 zeigt 9,6 kw/h an wenn der Akku leer ist .
Das ganze bei 105.000 km !
Vom Pferdewagen zum Modernem Elektro Automobil
high-t
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 202
Registriert: 22. Apr 2016 11:54

Vorherige

Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast