Hallo bin neu hier uns suche fähigen Händler
Verfasst: 9. Okt 2017 20:29
Hallo,
jetzt ist schon wieder der ganze Text weg. Ich schreibe und schreibe und schreibe, klicke auf Vorschau und soll mich erneut anmelden und PENG alles WEG. Verstehe schon. Dies ist ein Forum der knappen Sätze.
Also ich heiße Steven und fahre seit 30.000km einen Volt.
Volt, weil ich Laternenparker bin und in diesem komischen Deutschland Ladesäulen einfach Monate nicht repariert werden, oder Fertig gebaut rumstehen aber abgesperrt bleiben, da der Förderbeton noch feucht ist.
Das Problem, der Retter der ICE, dessen Kühlkreislauf undicht und keiner kann helfen.
Opel 1: HV-Techniker entlassen
Opel 2: HV-Techniker entlassen, sieht Zukunft in Diesel
Opel 3: Macht Amperas, behauptet Volt braucht Spezialwerkzeug, wird pampig auf den Hinweis "Badge Engineering"
dann Chevrolet? Nein in der Elektrosache sieht man keine Zukunft.
Opel 4: HV-Techniker ist 3 Wochen weg, dann ruft man mich nicht mal zurück, nachdem man die Daten hinterlassen hat.
Also kennt hier jemand im Raum Stuttgart einen fähigen. fairen, Händler, oder freie Werkstatt?
Oder gibt es hier Schrauber die sich Auskennen. Bin selber nicht ungeschickt, repariere auf der Maloche fast alles habe aber keine Bühne, Garage und zu wenig Werkzeug.
Oder sollte ich lieber in die Niederlande fahren? Dann muss ich den Resturlaub für so was Opfern.
Wird sicher sowieso Teuer werden.
Aber da ist Elektroauto Paradies. Und mir mehr Wettbewerb... Weil hier kann der Händler ALLES verlangen.
Letzte option Volt Verkaufen und einen "clean diesel" mit sportlichem schaltruckeln und würzigem abgas kaufen. (nicht ganz ernst gemeint, aber das kotzt so an)
gruss
jetzt ist schon wieder der ganze Text weg. Ich schreibe und schreibe und schreibe, klicke auf Vorschau und soll mich erneut anmelden und PENG alles WEG. Verstehe schon. Dies ist ein Forum der knappen Sätze.
Also ich heiße Steven und fahre seit 30.000km einen Volt.
Volt, weil ich Laternenparker bin und in diesem komischen Deutschland Ladesäulen einfach Monate nicht repariert werden, oder Fertig gebaut rumstehen aber abgesperrt bleiben, da der Förderbeton noch feucht ist.
Das Problem, der Retter der ICE, dessen Kühlkreislauf undicht und keiner kann helfen.
Opel 1: HV-Techniker entlassen
Opel 2: HV-Techniker entlassen, sieht Zukunft in Diesel
Opel 3: Macht Amperas, behauptet Volt braucht Spezialwerkzeug, wird pampig auf den Hinweis "Badge Engineering"
dann Chevrolet? Nein in der Elektrosache sieht man keine Zukunft.
Opel 4: HV-Techniker ist 3 Wochen weg, dann ruft man mich nicht mal zurück, nachdem man die Daten hinterlassen hat.
Also kennt hier jemand im Raum Stuttgart einen fähigen. fairen, Händler, oder freie Werkstatt?
Oder gibt es hier Schrauber die sich Auskennen. Bin selber nicht ungeschickt, repariere auf der Maloche fast alles habe aber keine Bühne, Garage und zu wenig Werkzeug.
Oder sollte ich lieber in die Niederlande fahren? Dann muss ich den Resturlaub für so was Opfern.
Wird sicher sowieso Teuer werden.
Aber da ist Elektroauto Paradies. Und mir mehr Wettbewerb... Weil hier kann der Händler ALLES verlangen.
Letzte option Volt Verkaufen und einen "clean diesel" mit sportlichem schaltruckeln und würzigem abgas kaufen. (nicht ganz ernst gemeint, aber das kotzt so an)
gruss