Hey Leute

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Benutzeravatar
Spence
muss sich noch beweisen
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2017 10:45
Kontaktdaten:

Hey Leute

Beitrag von Spence »

Lese nun schon länger hier im Forum mit und dachte es wird auch mal Zeit sich anzumelden ;)
Will mir irgendwann dann auch mal ein E-Auto holen, hoffe aber noch dass die Dinger in naher Zukunft etwas günstiger werden :/

Beste Grüße
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 311
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Hey Leute

Beitrag von alex391 »

Hi Spence,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns .
L.G. Alex
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste