Hey Leute

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Hey Leute

Beitragvon Spence » 20. Okt 2017 12:12

Lese nun schon länger hier im Forum mit und dachte es wird auch mal Zeit sich anzumelden ;)
Will mir irgendwann dann auch mal ein E-Auto holen, hoffe aber noch dass die Dinger in naher Zukunft etwas günstiger werden :/

Beste Grüße
Benutzeravatar
Spence
muss sich noch beweisen
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2017 10:45

Re: Hey Leute

Beitragvon alex391 » 22. Okt 2017 12:15

Hi Spence,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns .
L.G. Alex
alex391
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 149
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein


Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste