Seite 1 von 1

Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Verfasst: 16. Dez 2017 17:49
von Bigsonic1
Hallo,
ich fahre jetzt auch endlich einen Ampera.
Der Ampera hatte mich schon kurz nach der Präsentation begeistert, aber erstens war der Preis neu zu hoch, und zweitens habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren, ist ja kein Wunder da man ja selten einen sieht. :D
Aber dank der Dieselfahrverbotsdiskussion habe ich ein Grund gefunden nach einen Ampera zu suchen.
Die Suche nach einen guten, also mit wenig km, guter zustand, nicht zu alt und vollständigen Serviceheft gestaltete sich aber schwierig.

Erst wollte ich mir ein Paar in Holland angucken, aber zum Glück habe ich mich dann doch entschieden etwas mehr auszugeben und bin mit mainhattan in Kontakt getreten und habe seinen exAmpera gekauft.

Schöne Grüße,
Marco

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Verfasst: 17. Dez 2017 06:47
von mainhattan
Servus Marco :)

Viel Freude mit Deinem (meinem Ex-) Ampi :D

Ging ja alles glatt über die Bühne...
Über die Feiertage komme ich jetzt auch endlich dazu, meinen Neuen auf längere Strecken auszutesten.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Für den Rest schicke ich Dir noch ne PN ;)

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Verfasst: 17. Dez 2017 08:48
von Pharmy
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit Deinem neuen
Spielzeug! :)

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Verfasst: 17. Dez 2017 12:55
von Gerald
Herzlich willkommen Marco!!

Du hast nun einen Ampera, der wohl hier die meiste Kapazität des Akkus nutzen kann! :)

Viel Spaß!

Viele Grüße
Gerald