Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Bigsonic1
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 10. Okt 2017 16:43
Kontaktdaten:

Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitrag von Bigsonic1 »

Hallo,
ich fahre jetzt auch endlich einen Ampera.
Der Ampera hatte mich schon kurz nach der Präsentation begeistert, aber erstens war der Preis neu zu hoch, und zweitens habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren, ist ja kein Wunder da man ja selten einen sieht. :D
Aber dank der Dieselfahrverbotsdiskussion habe ich ein Grund gefunden nach einen Ampera zu suchen.
Die Suche nach einen guten, also mit wenig km, guter zustand, nicht zu alt und vollständigen Serviceheft gestaltete sich aber schwierig.

Erst wollte ich mir ein Paar in Holland angucken, aber zum Glück habe ich mich dann doch entschieden etwas mehr auszugeben und bin mit mainhattan in Kontakt getreten und habe seinen exAmpera gekauft.

Schöne Grüße,
Marco
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitrag von mainhattan »

Servus Marco :)

Viel Freude mit Deinem (meinem Ex-) Ampi :D

Ging ja alles glatt über die Bühne...
Über die Feiertage komme ich jetzt auch endlich dazu, meinen Neuen auf längere Strecken auszutesten.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Für den Rest schicke ich Dir noch ne PN ;)
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Benutzeravatar
Pharmy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 204
Registriert: 12. Apr 2016 08:11
Wohnort: Kreis Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitrag von Pharmy »

Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit Deinem neuen
Spielzeug! :)
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012 CU120XXX
BMW i3 - 60Ah - BEV
PV mit 7,83kWp und SolarEdge
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitrag von Gerald »

Herzlich willkommen Marco!!

Du hast nun einen Ampera, der wohl hier die meiste Kapazität des Akkus nutzen kann! :)

Viel Spaß!

Viele Grüße
Gerald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste