Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitragvon Bigsonic1 » 16. Dez 2017 17:49

Hallo,
ich fahre jetzt auch endlich einen Ampera.
Der Ampera hatte mich schon kurz nach der Präsentation begeistert, aber erstens war der Preis neu zu hoch, und zweitens habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren, ist ja kein Wunder da man ja selten einen sieht. :D
Aber dank der Dieselfahrverbotsdiskussion habe ich ein Grund gefunden nach einen Ampera zu suchen.
Die Suche nach einen guten, also mit wenig km, guter zustand, nicht zu alt und vollständigen Serviceheft gestaltete sich aber schwierig.

Erst wollte ich mir ein Paar in Holland angucken, aber zum Glück habe ich mich dann doch entschieden etwas mehr auszugeben und bin mit mainhattan in Kontakt getreten und habe seinen exAmpera gekauft.

Schöne Grüße,
Marco
Bigsonic1
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Okt 2017 16:43

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitragvon mainhattan » 17. Dez 2017 06:47

Servus Marco :)

Viel Freude mit Deinem (meinem Ex-) Ampi :D

Ging ja alles glatt über die Bühne...
Über die Feiertage komme ich jetzt auch endlich dazu, meinen Neuen auf längere Strecken auszutesten.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
Für den Rest schicke ich Dir noch ne PN ;)
Gruß
mainhattan
Bild
http://www.mit-strom-gegen-den-strom.de
http://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4243
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitragvon Pharmy » 17. Dez 2017 08:48

Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit Deinem neuen
Spielzeug! :)
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012 CU120XXX
Benutzeravatar
Pharmy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 198
Registriert: 12. Apr 2016 08:11
Wohnort: Kreis Heinsberg

Re: Schöne Grüße aus dem Pott! mainhattan´s exAmpera

Beitragvon Gerald » 17. Dez 2017 12:55

Herzlich willkommen Marco!!

Du hast nun einen Ampera, der wohl hier die meiste Kapazität des Akkus nutzen kann! :)

Viel Spaß!

Viele Grüße
Gerald
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 524
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Verbrauch


Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste