Hallo aus Südbaden

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
GrossesB
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2017 21:59
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Hallo aus Südbaden

Beitrag von GrossesB » 22. Dez 2017 13:10

Hallo ich bin Stephan aus dem schönen Südbaden.
Ich bin fleißiger Mitleser.
Ich interessiere mich für einen Ampera und habe schon viel Interessantes über den Ampi erfahren dank dieses Forums.
Ob und wann ich mir definitiv einen zulegen kann weiß ich noch nicht, da meine erste Priorität meine Haussanierung inkl. PV anlage mit Speicher ist.
Wenn aber noch ein bisschen klimpergeld über ist werde ich zukünftig auch elektrisch zur Arbeit fahren :D

Grüße aus Weil am Rhein

Benutzeravatar
Fufu2
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 332
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von Fufu2 » 22. Dez 2017 17:55

Hallo Stephan und herzlich willkommen, dann mach Mal hin damit die guten und schõnen nicht weg sind .Das ist so eine geile Karre aber du wirst sehen.
Gruß Andi
Mein Ampi elektrisiert mich! :D

--------------------------------------------------
Ampera 2/14 Komfort Nachtschwarz 8-)
u. Zafira b mit bösen 200 EDS PS

GrossesB
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 23. Nov 2017 21:59
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Südbaden

Beitrag von GrossesB » 22. Dez 2017 20:55

Ja mal schauen was die Sanierung kostet... Aber wenn dann schon der Strom vom eigenen Dach kommt wird die Sache nur umso interessanter :lol:
Ich als alter Petrolhead :mrgreen:, aber das elektrische fahren hat schon seinen Reiz...
Kann ab und an mit unserem E-Smart vom Geschäft fahren und auch beruflich hab ich ab und an was elektrisches zum schrauben...
aber diese pseudo Hybride begeistern mich nicht...
Jetzt muss ich nur mal einen in der Nähe finden der nen Ampera stehen hat, damit ich auch mal in den Genuss komme einen fahren zu dürfen...
Sieht bei uns in der Gegend aber mau aus.... :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gompi, mainhattan und 5 Gäste