Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon Black Pearl » 22. Dez 2017 21:32

Hallo

Ich Arbeit bei einen zertifizierten Opel Ampera Händler in Oberösterreich, und bin seit der ersten Stunde begeisterter Ampera Fan und beeindruckt von dem Hightech Auto!

Leider ist der Ampera bei mir etwas in Vergessenheit geraten, mangels Zeit usw...

seit ca. einen halben Jahr habe ich mich intensiver mit dem Ampera und seiner Technik beschäftigt, und habe daher sehr viel als Gast in diesen Forum mitgelesen.

Das Forum ist echt spitz, eure Begeisterung und Freude am Ampera ist schön zu lesen und extrem ansteckend.

Nach der Besichtigung von 4 Ampera hat das Ampi Fieber auch meinen Vater erwischt!

Nach der Besichtigung der ersten 4 Ampera habe ich erschreckender Weise festgestellt, dass es sehr schwer ist einen schönen servicegepflegten e Pionier zu finden.

Die meisten sind echt versaut!

Nach 4 Monatiger Suche war es endlich so weit!

Wir haben einen 2012er e Pionier Jet Black in sehr schönen Zustand in Niederösterreich gefunden und sofort zugeschlagen.

Nun ist mein Vater endlich Ampera driver


Seit dem wir endlich einen Ampi in der Familie haben, ist die Begeisterung und das Ampera Fieber in Lebensbedrohlichen Bereich gestiegen!

Jetzt muss ich nur noch endlich einen schönen für mich finden!!

Schöne Feiertage wünscht
Black Pearl
Black Pearl
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2017 20:45

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon LambdaCore 21 » 22. Dez 2017 23:56

Black Pearl hat geschrieben:
Das Forum ist echt spitz


Aus Gründen des Jugendschutzes sage ich dir jetzt lieber nicht, wie spitz ich wirklich bin :lol:

Deine Vorstellung liest sich voller Überzeugung für dieses Auto, da freue ich mich schon auf deinen eigenen Nachzügler.

Willkommen im Forum! Zwei Amperas in der Familie, wie cool wäre das denn bitte?
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild
Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1096
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Verbrauch

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon StJ » 23. Dez 2017 17:51

Hallo und schöne Grüße aus Katsdorf
StJ :lol:
Pv - Anlage 20 KWp
Ampera Model 2012
.........CU11....
StJ
60 kW - range-extended
 
Beiträge: 66
Registriert: 12. Okt 2013 18:27
Wohnort: A-4223 Katsdorf

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon sourcefinder » 23. Dez 2017 20:41

Linz würde sich mal anbieten als Treffpunkt für Amperafahrer.....

:D

Da du ja bei einem Opel-Händler arbeitest....
**CU117**
15.09.15 gebrauchten Ampera gekauft mit 40.200 km
20.01.17 70.000 km überschritten
sourcefinder
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 182
Registriert: 5. Sep 2015 09:29
Wohnort: Mattsee / Salzburg

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon Black Pearl » 23. Dez 2017 22:16

LambdaCore 21 hat geschrieben:
Black Pearl hat geschrieben:
Das Forum ist echt spitz


Aus Gründen des Jugendschutzes sage ich dir jetzt lieber nicht, wie spitz ich wirklich bin :lol

Jaja Ampera fahren macht Spitz :D
Black Pearl
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2017 20:45

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon Black Pearl » 23. Dez 2017 22:39

StJ hat geschrieben:Hallo und schöne Grüße aus Katsdorf
StJ :lol:


Hallo StJ

Schöne Grüße nach Katsdorf, wir sind ja fast Nachbarn :o

In Goli wohnen Bekannte, bei ihnen waren wir schön mitn Ampi
Black Pearl
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2017 20:45

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon Black Pearl » 23. Dez 2017 22:50

sourcefinder hat geschrieben:Linz würde sich mal anbieten als Treffpunkt für Amperafahrer.....

:D

Da du ja bei einem Opel-Händler arbeitest....


Gefällt mir wenn es so viele Ampera in meiner Umgebung gibt :D

Einen Treffpunkt für Amperafahrer würde von meiner Seite nichts im Wege stehen!
Black Pearl
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2017 20:45

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon micky4 » 25. Dez 2017 10:21

Willkommen !
Falls der zweite Ampera auch schwarz sein soll ... Tom bietet seinen garagengepflegten hier an ...
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
micky4
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 2052
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Verbrauch

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon high-t » 25. Dez 2017 19:03

Hy, wenn du einen schönen willst kannst du meinen Lithium weißen
aus Gmunden kaufen ! Servicegepflegt .
Letzte Werkstatt Opel Günther Linz .
Kannst du mal schreiben was der Schwarze mit wievielen km gekostet hat ?
Gebe dir recht ich sah auch viele versaute Ampera, doch keinen einzigen in OÖ.
Waren damals alle Raum Graz , Kärnten.
Habt ihr den schwarzen vielleicht von einem Tesla Fahrer gekauft ?
Vom Pferdewagen zum Modernem Elektro Automobil
high-t
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 235
Registriert: 22. Apr 2016 11:54

Re: Schöne Grüße von Black Pearl aus Linz

Beitragvon Black Pearl » 26. Dez 2017 12:01

@micky4, danke für die Info!

@high-t Dein ampera ist einer der wenigen schönen die es gibt, aber er fällt leider nicht so ganz in meine suchkriterien da er weiß ist und mir schon zu viel km hat.

Falls ich nicht auf den Ampera meiner Vorstellungen treffe, werd ich auf dein Angebot zurückkommen.
Black Pearl
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2017 20:45

Nächste

Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste