[Fritz17] Fährt den Roten / LF 19 Tage

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Fritz17
16 kWh - fährt
Beiträge: 46
Registriert: 8. Aug 2011 13:20
Wohnort: CH-8226 Schleitheim SH
Kontaktdaten:

[Fritz17] Fährt den Roten / LF 19 Tage

Beitrag von Fritz17 »

Hallo aus dem Kt. Schaffhausen. Bin pensioniert, 70 J. jung, Tiefgarage, Ampera rot, innen schwarz/silber, Chassis-# ...111124, bestellt 5.4.12 / Auslieferung 24.4.12 !! Mein FOH konnte diesen Ampera von einem anderen FOH im Kt. Zürich übernehmen. Ich war überrumpelt. Hatte keine Zeit mehr für das Forum, bin noch gewaltig im Rückstand mit Lesen. Bis jetzt 600 km gefahren. Das Rot ist übrigens eine superschöne Farbe!! Und ganz begeistert.
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [Fritz17] Fährt den Roten / LF 19 Tage

Beitrag von EcoDrive »

Hallo Fritz17

Na das ist ja eine Lieferzeit.... ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen 'Roten'. Ich wünsche dir viele unfallfreie elektrische Kilometer.
Ich freue mich für dich.

Ich soll meinen heute bekommen. Nach fast 7 Monaten Wartezeit. :-)

Grüsse
EcoDrive

Du kannst deinen Ampera ja noch in den Tread Unsere Amperas und Volts eintragen.
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Benutzeravatar
Yoube
16 kWh - fährt
Beiträge: 55
Registriert: 13. Feb 2012 19:17
Wohnort: CH - 8620 Wetzikon
Kontaktdaten:

Re: [Fritz17] Fährt den Roten / LF 19 Tage

Beitrag von Yoube »

Hallo Fritz17

Ich gratuliere dir, super dass es so kurfristig geklappt hat. Falls er nicht ganz fabrikneu ist und bereits ein paar km auf dem Buckel hat, wäre es derjenige, welcher ich am letzten Wochendende als Trost für meinen 'noch-nicht-gelieferten' benutzen durfte. Einfach genial.

Viel Spass beim Gleiten durch die grosse, weite Welt.
Fritz17
16 kWh - fährt
Beiträge: 46
Registriert: 8. Aug 2011 13:20
Wohnort: CH-8226 Schleitheim SH
Kontaktdaten:

Re: [Fritz17] Fährt den Roten / LF 19 Tage

Beitrag von Fritz17 »

Danke für die Glückwünsche. Er (der Ampera) hatte bei der Ablieferung 109 km drauf. Er wurde von meinem FOH überführt. Also glaub ich nicht, dass Du, Yoube, schon damit gefahren bist. Aber was soll's, ich freu mich jeden Morgen aufs Cruusen durch die Landschaft.
Gruss von Fritz
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas Ranftl und 5 Gäste