noch ein E-Auto Fan

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
edennis
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2018 08:34
Kontaktdaten:

noch ein E-Auto Fan

Beitrag von edennis » 8. Jan 2018 08:51

Hallo zusammen

Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto, wichtig war mir der alternative Antrieb. Für mich kommt da momentan nur ein gebrauchter Ampera in Frage und daher bin ich gerade auf der Suche :)

Gruß
Dennis

edennis
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2018 08:34
Kontaktdaten:

Re: noch ein E-Auto Fan

Beitrag von edennis » 8. Jan 2018 10:30

...ach übrigens, falls hier jemand aus DÜW kommt bei dem man sich mal ein paar Tipps abholen kann würde ich mich freuen

PS: Falls jemand seinen Ampera abgeben möchten gern melden, bis 100.000 km ab Mitte/Ende 2012 lieber 2013er Preisvorstellung bis 20.000 €

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 3916
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: noch ein E-Auto Fan

Beitrag von he2lmuth » 8. Jan 2018 12:28

Willkommen.
Meine Empfehlung : Lies die entsprechenden Forumseiten, dann hast Du alle Infos für einen erfolgreichen Kauf :)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 256
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: noch ein E-Auto Fan

Beitrag von akkusoon » 8. Jan 2018 13:15

Hi Denis,
wegen der Tipps: Wo/was ist 'DÜW'? Düsseldorf-West? :lol:

nie wieder fossil...

edennis
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jan 2018 08:34
Kontaktdaten:

Re: noch ein E-Auto Fan

Beitrag von edennis » 8. Jan 2018 13:29

Ne nicht wirklich :lol:
DÜW = Landkreis Bad Dürkheim (Bad Dürkheim an der Weinstraße)

Am Samstag werde ich mal einen Ampera Baujahr 08/13 mit ca. 30 tkm Probe fahren. Bin schon ganz gespannt. Elektro bin ich zwar schon gefahren aber noch keinen Ampera.

Hier mal meinen beiden Favoriten auf Mobile, was halte Ihr von denen? Kennt die vielleicht sogar jemand und kann was zu sagen?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/o ... n=parkItem

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/o ... n=parkItem

Benutzeravatar
Orakis
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 303
Registriert: 3. Jul 2015 09:55
Wohnort: Hambühren bei Celle
Kontaktdaten:

Re: noch ein E-Auto Fan

Beitrag von Orakis » 8. Jan 2018 20:40

Was mir zu dem schwarzen Ampera auffällt. der Steht ohne Ladung dort finde ich persönlich nicht gut.
des weiteren keine original Alufelgen drauf.
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Tesla Model S P85 Sausewind in Silber

https://ts.la/kai38164

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 3916
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: noch ein E-Auto Fan

Beitrag von he2lmuth » 9. Jan 2018 07:08

Ohne Ladung ist verdächtig. Läd er überhaupt noch?
Aber die Felgen können ja Winterreifen tragen...
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Benutzeravatar
Orakis
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 303
Registriert: 3. Jul 2015 09:55
Wohnort: Hambühren bei Celle
Kontaktdaten:

Re: noch ein E-Auto Fan

Beitrag von Orakis » 9. Jan 2018 20:35

Hallo Dennis, hast PN
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Tesla Model S P85 Sausewind in Silber

https://ts.la/kai38164

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste