Neu hier

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.

Neu hier

Beitragvon E-Pionier » 17. Feb 2018 17:59

Hallo an das Forum,
nachdem ich seit 2012 glücklicher Fahrer eines Ampera war, habe ich nun den Wechsel in die Voll-Elektrizität angetreten. Seit letzter Woche darf ich mich Fahrer eines Ampera-E nennen.
Gerne würde ich mich mit euch über alles rund um das Fahrzeug und die Ladeinfrastruktur austauschen.

Wünsche gute Fahrt und allzeit eine kWh Strom in der Batterie!
E-Pionier
2,2 kW - wird noch geladen
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2018 17:40
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Neu hier

Beitragvon mainhattan » 17. Feb 2018 19:11

E-Pionier hat geschrieben:Hallo an das Forum,
nachdem ich seit 2012 glücklicher Fahrer eines Ampera war, habe ich nun den Wechsel in die Voll-Elektrizität angetreten. Seit letzter Woche darf ich mich Fahrer eines Ampera-E nennen.
Gerne würde ich mich mit euch über alles rund um das Fahrzeug und die Ladeinfrastruktur austauschen.

Wünsche gute Fahrt und allzeit eine kWh Strom in der Batterie!


Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
Bild
https://mit-strom-gegen-den-strom.de
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4269
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Neu hier

Beitragvon Gerald » 18. Feb 2018 10:48

Herzlich willkommen im Forum!

Freue mich auf Deine Beiträge!

Viele Grüße
Gerald
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 578
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Verbrauch


Zurück zu User-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste