Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Micha
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2018 13:50
Kontaktdaten:

Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Beitrag von Micha » 5. Mai 2018 14:30

Gruß aus Krefeld, ich habe einen e pionier gebraucht gekauft.
BJ 06.2013. Leider hat er keine orginalen Felgen drauf, nur winterreifen auf Stahl.
Trotzdem hatte ich Fahrspaß pur bei der Probefahrt. Fährt wie ein Neuwagen. Einfach geil. Ich freue mich schon auf die Anmeldung.

Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 227
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Beitrag von alex391 » 6. Mai 2018 06:44

Hallo Micha,
gute Entscheidung , viel Freude mit Deinem Neuen Ampera .
Original Alufelgen sind etwas teuer mit RDK würde sie mir aber trotz dem holen sehen am Besten aus.
All Zeit Gute Fahrt .
Gruß Alex

akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 256
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Beitrag von akkusoon » 6. Mai 2018 06:54

Hi Micha,

"unseren" haben wir vor etwas über 1 Jahr in Krefeld bei Baggen gekauft.

Ob Kurz- oder Langtrecke, der Ampi ist ein toller Allrounder, den wir mit unserem Fahrprofil
zu ca. 70 % elektrisch fahren. Und es ist so easy: Abends an die Steckdose auf dem Garagenvorplatz direkt neben der Haustüre, morgens ist er wieder voll geladen.

Viel Spaß
jo
aus Ratingen

nie wieder fossil...

vette1990
60 kW - range-extended
Beiträge: 85
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Beitrag von vette1990 » 6. Mai 2018 20:23

Hallo Micha,

dann wünsche ich Dir auch viel Spass mit dem Ampera und in diesem tollen Forum.
Ich würde auch schauen, dass Du die Originalfelgen auftreiben kannst.
Damit sieht der Ampi am besten aus...

Viele Grüße
Martin
Ampera 2012 / Corvette 1990 + 1981 /Mercedes E320 T CDI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: akkusoon und 7 Gäste