Seite 1 von 1

Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Verfasst: 5. Mai 2018 14:30
von Micha
Gruß aus Krefeld, ich habe einen e pionier gebraucht gekauft.
BJ 06.2013. Leider hat er keine orginalen Felgen drauf, nur winterreifen auf Stahl.
Trotzdem hatte ich Fahrspaß pur bei der Probefahrt. Fährt wie ein Neuwagen. Einfach geil. Ich freue mich schon auf die Anmeldung.

Re: Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Verfasst: 6. Mai 2018 06:44
von alex391
Hallo Micha,
gute Entscheidung , viel Freude mit Deinem Neuen Ampera .
Original Alufelgen sind etwas teuer mit RDK würde sie mir aber trotz dem holen sehen am Besten aus.
All Zeit Gute Fahrt .
Gruß Alex

Re: Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Verfasst: 6. Mai 2018 06:54
von akkusoon
Hi Micha,

"unseren" haben wir vor etwas über 1 Jahr in Krefeld bei Baggen gekauft.

Ob Kurz- oder Langtrecke, der Ampi ist ein toller Allrounder, den wir mit unserem Fahrprofil
zu ca. 70 % elektrisch fahren. Und es ist so easy: Abends an die Steckdose auf dem Garagenvorplatz direkt neben der Haustüre, morgens ist er wieder voll geladen.

Viel Spaß
jo
aus Ratingen

Re: Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Verfasst: 6. Mai 2018 20:23
von vette1990
Hallo Micha,

dann wünsche ich Dir auch viel Spass mit dem Ampera und in diesem tollen Forum.
Ich würde auch schauen, dass Du die Originalfelgen auftreiben kannst.
Damit sieht der Ampi am besten aus...

Viele Grüße
Martin

Re: Hallo , ab Heute auch Ampera Besitzer

Verfasst: 22. Feb 2020 17:57
von Micha
mein Ampi sieht wirklich mit den originalen Felgen am Besten aus, ich habe einen günstigen Satz über kleinanzeigen in Heidelberg abgeholt. Das war ein schönes Wochenende und eine super Reise im Ampera.